Donnerstag, 5. März 2015

Erwachen aus dem Tiefschlaf

 Hallöchen meine Lieben

Heute ist endlich mal etwas Luft
Ich habe heute Klausur Nummer 1 geschrieben und bin sehr zuversichtlich, dass es dies sehr gut ausgeht. Damit habe ich eine gute Grundlage gesetzt für die zweite Klausur, sozusagen einen Ausgleich. Denn mit meinem Wissen zur Testkonstruktion bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aber ich lasse mich überraschen was da so auf mich zukommt!

Jetzt komme ich gerade von der Klausur heim (wir schreiben immer 14-18Uhr) und habe mir überlegt, da mein Kopf eh Matsche ist, dass ich mich heute mal von meinen Studiensachen entferne und euch mal schreibe, was ich für ein tolles Schätzchen bekommen habe.
Meine Freundin hat mitbekommen, dass ich nach Farben suche, die meinem Lieblingslidschatten von P2 aus der Night to remember LE ähnlich kommen, oder sich kombinieren lassen.
Mehr zu dem Lidschatten erfahrt ihr hier bei Stachelbeerchens Lieblingslidschatten.

Jedenfalls hat sie mir ihre tolle Palette von NYX überlassen. Es ist die Caribbean Collection und ich bin voll von den Socken



Man sieht schon wie sich die Farbe etwas löst aber das hat mich mal so gar nicht gestört denn der Blick nach drinnen hat mein kleines Herz höher schlagen lassen.
Es sind ingesamt 5 Farben und gerade einen von ihnen kommt meinem Lieblingston schon verdammt nahe! Aber auch sonst ist der Farbmix genau mein Ding und die Farben sind unglaublich schön aufeinander abgestimmt


Hier nochmal zum Vergleich der Lidschatten von dem ich die ganze Zeit spreche.
Ich liebe diese Farbe so sehr und suche schon lange den richtigen Ton!


Dann habe ich natürlich auch mal ein paar Swachtes gemacht und mich fast kaputt gelacht weil die Bilder eine völlig Katastrophe sind. Aber da ich nicht viel Zeit hatte bis es dunkel wurde und meine Nerven heute auch nicht so sehr strapazieren wollte habe ich es einfach so gelassen und zeige euch nun meine Katastrophe in Form eines vollgemalten Arms.
Das sind also alle Farben!


Ich finde ja auf dem Bild kommt die starke Pigmentierung gar nicht so durch, aber die decken echt sehr stark. Mit einer Base halten sie auch locker einen ganzen Tag. Dieses Geschenk war richtig gut gewählt und hat voll meinen Geschmack getroffen. Ich finde ja auch diesen rötlichen Ton richtig spannend!

Und was sagt ihr zu meiner "Neuen" Palette?
Kennt ihr die Lidschatten von Nyx schon?

Ganz liebe Grüße
eure Beere

Kommentare:

  1. Eine tolle Palette, wunderschöne Farben. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sommerliche Farbwahl :)
    Für deine Klausuren drücke ich dir die Daumen, meist wirds ja dann doch nicht so schlimm , wie man befürchtet :D
    Ich dachte dieses Jahr auch, ich wäre in Wirtschaftspsychologie durchgefallen...ich habe ja nichtmal die Fragestellungen verstanden xD Allerdings bin ich da noch mit einer guten Note durchgerutscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Ich glaube meine wird diesmal echt mies!

      Aber glückwunsch zu deinem Erfolg!
      Grüße

      Löschen
  3. Hätt ich auch alles gern. Gute Wahl!


    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!