Dienstag, 24. März 2015

Es geht los --> Blogparade: Mein Leben Mit/Als....

Blogger machen Mut

Vom 23.3.2015 bis zum 22.05.2015 ist dies unser Motto der Blogparade!
Es haben sich viele tolle Blogger zusammengeschlossen und jeder wird seine ganz persönliche Geschichten erzählen und zeigen "Wir sind stark und wir schaffen das"


 Den Anfang hat gestern die liebe Franzi gemacht die ihr über einen Klick auf unsere ImageMap erreicht. Über mich wird es am 06.04. etwas persönliches geben aber ihr könnt natürlich gerne auch die anderen Blogger besuchen und ihre Geschichten lesen.

Wir hoffen sehr anderen damit zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und möchten jedem mit seinem Schicksal Mut machen. Vielleicht entdeckt ihr euch in der ein oder anderen Geschichte wieder oder kennt jemanden, dem es genauso geht. Ich bin jedenfalls stolz ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Bis dahin - alles Gute
Eure Beere

Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!