Sonntag, 22. März 2015

Frustshoppen - Ja ich war dabei

Hallöchen meine Lieben

Ich habe es ja schon angekündigt
Wenn ich Klausurenzeit habe füllt sich mein Regal immer unglaublich auf.
Dann hatte ich noch das Glück bei zwei Beautypaketen gewonnen zu haben und eines meiner Wichtelpakete ist auch ein Beautypaket geworden d.h. es ist viel dazu gekommen in meiner Sammlung.

Ich zeige euch heute mal alle Sachen die ich gekauft habe, also nicht irgendwo her geschenkt oder gewonnen habe. Ich finde das hält sich doch in Grenzen aber mein Partner verdreht natürlich schon wieder fleißig die Augen!

Ich würde mich total freuen wenn ihr mir unter dem Video einen Kommentar hinterlasst was ich euch vielleicht noch für Videos wünscht und worüber ich gerne noch berichten kann.
Hier also das Video zu meinem Frust-Haul



Ansonsten war heute ein entspannter Tag. Ich bin momentan dabei häkeln zu lernen war aber heute nach den ersten Versuchen schon wieder echt genervt. Ich zeige euch das erste Resultat nicht, denn es sieht wirklich jämmerlich aus. Ich habe leider keine 3D-Sicht und sehe die Maschen immer nicht richtig weshalb ich da viel üben muss bis es klappt.

Für die folgene Woche gibt es einen Post über die Cool-Box, dann bin ich noch als Gastblogger unterwegs und es gibt ein Zwischenresümee für meinen Test mit Abnehmguru-Magazin!
Ich freue mich wenn ihr mich dazu wieder besucht und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend!

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. ich mag die Produkte von Balea auch sehr gern :)
    werde die Vanille-Mandelöl Shampoo und Spülung mal testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Vanille - am liebsten das ganze Jahr über!
      Leider spielt da meistens das Geschäft nicht so mit weil Vanille eher in den Winter kommt!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!