Montag, 2. März 2015

Und so geht es weiter

Hallöchen meine Lieben

Nein das soll nicht so klingen wie der Anfang vom Ende aber ich wollte mich mal kurz aus der Lernextase melden.
Nächste Woche Mittwoch gegen Abend werde ich die letzte Klausur abgeben und somit wieder aus meinem Kämmerlein krabbeln und mich vor die Videokamera und hinter das Objektiv werfen. Ich werde frische Luft genießen, stundenlang kochen und durch die Stadt bummeln....

Das wird schön!
Damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt habe ich mir gedacht ich locke euch mal ein bisschen an mit ein paar Leckerlies *lach*

  • Also natürlich steht schon mein Müll bereit damit ihr seht was ich alles aufgebraucht habe
  • Dann wird es einen Test geben, den ich besonders aufregend finde, wobei ich nur verrate, das weich wird im Intimbereich
  • Außerdem habe ich wieder ein paar Sachen eingekauft und möchte euch das nicht vorenthalten
  • Die Liste mit meinem Bestand wird auch endlich angefertigt
  • Es wird viele Produkttests geben
    Glättungsspray
    die neue Vanille-Haarserie von DM
    Got2be für meine Locken
  • Vermutlich wird mich auch bald ein Set erreichen bei dem es um den perfekten Riegel geht

Ihr seht schon, da steht eine Menge an für den März!
Bis dahin muss ich aber noch ordentlich pauken!

Ganz liebe Grüße
eure Lernbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!